Am Anfang steht die durchgängige Strategie: Definition der Zielmärkte und die zu wählende Form der Absatzmittler. Ein hieb- und stichfestes Vertragswesen. Preis- und Margenkonzepte, Kommissionsmodelle. Locher Consulting unterstützt Sie dabei!
Schulungskonzepte sind wichtig für eine erfolgreiche Internationalisierung: Der Distributionspartner benötigt sattelfestes Wissen über Ihre Produkte. Locher Consulting steht Ihnen zur Seite.
Internationalisierung setzt interne Erfolgskontrollen und erreichbare Ziele für den Distributionspartner voraus. Erreichbarkeit der Ziele ist wichtig, um den Distributor nicht von Beginn weg zu demotivieren. Wunschdenken lässt eine erfolgreiche Internationalisierung scheitern! Profitieren Sie von unseren Erfahrungen.
Wenn dann auch interne Prozesse und Abläufe festgelegt sind, steht der Königsdisziplin nichts mehr im Weg und es kann mit der anspruchsvollsten Tätigkeit begonnen werden: Der Suche nach Distributoren oder anderen Formen der Absatzmittler – und deren Aufbau. Locher Consulting hilft Ihnen nach Kräften dabei.
©2024 – Locher Consulting
Impressum | Datenschutz
Webdesign by mh-creative.ch