Konsolidierung internationaler Absatz-Strukturen

Was beinhaltet die Konsolidierung?

  • Standortbestimmung mit Geschäftspartnern
  •  Neue Zielvereinbarungen mit Distributoren
  • Fortgeschrittenen-Schulung von Geschäftspartnern
  • Front-Unterstützung der Absatzmittler
  • Support der Distributoren an Fachmessen
  • Lokalisieren von beidseitigem Verbesserungspotential
  • Steigerung der Vertriebseffizienz
  • Coaching Ihrer bestehenden Mitarbeiter
  • Periodische Sales-Meetings mit allen Absatzmittlern

Konsolidierung der Internationalisierung

Konsolidierung Ihrer Internationalisierung setzt voraus, dass Sie bei Ihren bestehenden Absatzmittlern als Kernlieferant anerkannt werden. Nötig sind Partnerschulungen und periodischer persönlicher Austausch in Form von Besuchen. Wie werden Sie im Markt des Distributors wahrgenommen? Wo liegt die Herausforderung, um Zielvereinbarungen zu erreichen? Effizientes Partnermanagement bedeutet regelmässige Treffen der Absatzmittler vor Ort. Meine uneingeschränkte weltweite Reisebereitschaft steht zu Ihrer Verfügung.

Interne Voraussetzungen zur Konsolidierung

Sind Ihre Mitarbeiter mit dem internationalen Geschäft vertraut? Braucht es Mitarbeiterschulung, um ihnen das Partnergeschäft und seine Mechanismen näher zu bringen? Wissen Ihre Mitarbeiter, was für Ihre Distributoren wichtig ist? Wo die Fallen lauern? Ich zeige Ihrem internen Vertrieb die Voraussetzungen zur erfolgreichen Konsolidierung Ihrer Internationalisierung auf.

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